20. April 2023

CDU Pellenz und Peter Wilkes laden ein: Sind die medizinische Versorgung und die Pflege noch gesichert?

Wie die ärztliche Versorgung auch in ländlichen Räumen in Zukunft bestehen kann und wie der Pflegekräftemangel in Zukunft aussehen wird, sind Fragen, die viele beschäftigen. Um mit Ihnen dazu ins Gespräch zu kommen und um den Bürgermeisterkandidaten für die Pellenz und dessen Positionen kennenzulernen, laden Bürgermeisterkandidat Peter Wilkes und die CDU Pellenz Sie herzlich am Montag, den 15. Mai von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr in das Foyer der Hummerichhalle in Plaidt ein.

Als kompetenter Referent wird Erwin Rüddel MdB mit uns in das Thema eintauchen. Erwin Rüddel ist im Deutschen Bundestag Mitglied des Gesundheitsausschusses und einerseits als ehemaliger Geschäftsführer einer gemeinnützigen Senioreneinrichtung mit Wohn- und Pflegeangebot Experte für Gesundheits- und Pflegepolitik und andererseits als Westerwälder Kenner unsrer Region.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter wilkes.peter@icloud.com oder telefonisch unter 02632 9578800 und Ihr Kommen am 15. Mai.